Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite unseres Vereins, der KampfKunstSchule Tangun e.V. in Euskirchen. Die KampfKunstschule Tangun wurde 1976 in Euskirchen gegründet. Seit jeher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unser Wissen um die ostasiatischen Kampfkünste und unseren Spass am gemeinsamen Interessensaustausch in unserem Verein zu verwirklichen. Ob jung oder alt, Mann oder Frau... jeder kann bei uns die Kunst der Selbstverteidigung erlernen. Für einen Einstieg in das Studium der Kampfkünste bieten wir  verschiedene Möglichkeiten. Kompetente Lehrer und Übungsleiter, bilden bei uns ein umfangreiches Spektrum an Erfahrung. Wer also Lust hat sich das Training anzuschauen, mal kostenlos mit zu trainieren oder sich von uns im Vorfeld beraten zu lassen, ist herzlich Willkommen. Unser Unterricht findet statt in den Hallen des Thomas-Esser-Berufskollegs.

Euer Tangun Team!

Die neue Leitung der KampfKunstSchule Tangun e.V. Euskirchen. Klaus Hambach, Hildegard Gasse und Dieter Wirtz.                    Die den neuen Vorstand und die Trainer repräsentieren.

Klaus Hambach 1. Vorsitzender, Kwan Jang,  8. Dan Taekwon-Do, 6. Dan Hapkido und 1. Dan Jiu Jitsu.

Technischer Direktor bei Deutscher Allstyle Bu-Jutsu Bund e. V.

Hildegard Gasse Beisitzerin (Schatzmeisterin) 2. Dan Taekwon-Do und 2. Dan Hapkido.

Dieter Wirtz 2. Vorsitzender, 5 Dan Taekwon-Do.